Portrait

Das Gesicht von Raumwerk ist Fabienne Zeder-Pfister. 1980 im Kanton Aargau geboren, bin ich heute mit meiner Familie in Sursee am Sempachersee angekommen. Meine Begeisterung für schönes Wohnen und mein Sinn für Ästhetik haben mich in die Einrichtungsbranche geführt. In meiner langjährigen Tätigkeit als Einrichtungsberaterin konnte ich interessante Projekte für Wohn- und Objektkunden gestalten und dabei die Beratung, Planung und Projektleitung übernehmen. Die Zusammenarbeit mit Kunden und Einblicke in verschiedene Branchen schätzte ich sehr. Heute erweitere und vertiefe ich mein Wissen durch Seminare und Besuche von Ausstellungen und Messen. Sie sind eine grosse Inspirationsquelle für mich und meine Arbeiten.

Ich freue mich Menschen und ihre Wünsche und Anforderungen ans Wohnen und Arbeiten kennenzulernen. Als Projektbegleiterin mit Engagement und Einfühlungsvermögen, möchte ich meine Kunden ermutigen glücklicher zu Wohnen.

Raumwerk – Ein Geschenk an sich selbst.

Berufliche Stationen
Gründung Raumwerk
Projektleiterin Innenarchitektur, Waldis Büro und Wohnen AG, Luzern
Einrichtungsberaterin, Planerin und Farbdesignerin, Bruno Wickart AG, Zug
Einrichtungsberaterin, Ueli Frauchiger Design AG, Zofingen
Technische Zeichnerin, Haerry & Frey AG, Beinwil am See
Weiterbildungen
Vermarktungs-Assistentin, SVIT Aargau Swiss Real Estate School AG Lenzburg
Dipl. Farbdesignerin FA, schweiz. Textilfachschule STF Zürich
Lehrgang typographische Gestaltung, Schule F+F für Kunst und Mediendesign Zürich
Wohnberaterin, höhere Berufsbildung, Lehrwerkstätten Bern
Gestalterische Berufsmaturität, Lenzburg
Ausbildung technische Zeichnerin, Haerry & Frey AG, Beinwil am See