Kompetenzen

  • Kundenorientierung

  • Empathie

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Kreativ und Innovativ

  • Begeisterungsfähigkeit

  • Ganzheitliches Denken

  • Wohn- und Farbpsychologie

  • Produkt- und Materialkenntnisse

  • Ästhetik und Stilsicherheit

Fabienne Zeder-Pfister

Kompetenzen

  • Kundenorientierung

  • Empathie

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Kreativ und Innovativ

  • Begeisterungsfähigkeit

  • Ganzheitliches Denken

  • Wohn- und Farbpsychologie

  • Produkt- und Materialkenntnisse

  • Ästhetik und Stilsicherheit

Berufliche Stationen

Gründung Raumwerk
Projektleiterin Innenarchitektur, Waldis Büro und Wohnen AG, Luzern
Einrichtungsberaterin, Planerin und Farbdesignerin, Bruno Wickart AG, Zug
Einrichtungsberaterin, Ueli Frauchiger Design AG, Zofingen
Technische Zeichnerin, Haerry & Frey AG, Beinwil am See

Weiterbildung

Vermarktungs-Assistentin, SVIT Aargau Swiss Real Estate School AG Lenzburg
Dipl. Farbdesignerin FA, schweiz. Textilfachschule STF Zürich
Lehrgang typographische Gestaltung, Schule F+F für Kunst und Mediendesign Zürich
Wohnberaterin, höhere Berufsbildung, Lehrwerkstätten Bern
Gestalterische Berufsmaturität, Lenzburg
Ausbildung technische Zeichnerin, Haerry & Frey AG, Beinwil am See

Über mich

Raumwerk ist die Wohnagentur von Fabienne Zeder-Pfister. 1980 im Kanton Aargau geboren, bin ich heute mit meiner Familie in Sursee am Sempachersee angekommen. Kreativität hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich schliesse meinen Sinn fürs Schöne liebend gerne in meinen Tätigkeiten ein. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und bewege mich. Bei Wanderungen kann ich meine Leidenschaft für Fotografie ausleben. Mit dem Blick fürs Detail kann ich die Zeit vergessen und neue Energie schöpfen.

Meine Affinität für Ästhetik, Design und schönes Wohnen hat mich in die Einrichtungsbranche geführt. In meiner langjähriger Tätigkeit konnte ich erfolgreich viele interessante Projekte im Bereich Wohnen, Büro und Objekt ausführen und dabei die Gestaltung, Planung und Projektleitung übernehmen. Die Zusammenarbeit mit Kunden und Einblicke in verschiedene Branchen schätzte ich sehr. Regelmässige Schulungen bei Herstellern, sowie zahlreiche Besuche an internationalen Ausstellungen und Messen gaben mir vielfältige Eindrücke über Produkte und Möglichkeiten. Sie sind eine grosse Inspirationsquelle für mich und meine Arbeiten. Durch diese wertvollen Erfahrungen konnte ich mein Wissen stetig vertiefen und erweitern.

Bei Raumwerk liegt mein Fokus im privaten Wohnraum. Ich freue mich Menschen zu begegnen und ihre Wünsche ans Wohnen kennenzulernen. Als Projektbegleiterin mit Einfühlungsvermögen und Engagement, möchte ich meine Kunden ermutigen glücklicher zu Wohnen.

Raumwerk – Ein Geschenk an sich selbst.